Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   YFU
   Josi

http://myblog.de/leo-in-onaway

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sport Woche

Jetzt ist Wochenende und Zeit zum ausspannen. Diese Woche war ich naemlich sehr beschaeftigt. Nach dem Cross Country Training am Dienstag war ein Basketball Spiel der Maedchen und am Mittwoch hatte ich selber einen Wettkampf. Das war ein Partnerlauf: also eine Maedchen und ein Junge haben ein Team gebildet. Ich war mit Evan in einem Team und wir haben zusammen den 21ten Platz von ich glaub 40 belegt. Zuerst bin ich 1 1/2 Meilen gelaufen dann er und dann wieder ich und er war dann zum Schluss nochmal dran. Die anderen 3 Teams haben den 12ten, 13ten und 35ten Platz belegt. Somit ist Onaway in der Schulwetung auf dem 3ten Platz.                                    Am Donnerstag war dann wieder ein Basketball Spiel, diesmal in Rogers City, und mit Hilfe des Football Teams haben wir kraeftig angefeuert. Als ich dann um 11:00 daheim war musste ich noch Hausaufgaben machen und war dann endlich um Mitternacht im Bett. Zum Glueck muss ich hier nicht so frueh aufstehen (ca. 7:45). In der Schule haben wird dann auch gleich in Chemie und History je ein Quizz geschrieben. History ist immer lustig und der Lehrer hat immer so tolle T-Shirts an weil er mit seiner Frau vor kurzem in Deutschland war. Gestern hatte er jedenfalls ein T-Shirt mit "Danke Deutschland" an und letzte Woche ein FCB Shirt, wass Connie (aus Hamburg) natuerlich nicht sehr gefreut hat... :-)  Tja und gestern war dann das Football Game in Pellston. Onaway hat natuerlich gewonnen. Mal schaun was ich dieses Wochenende mache...

 

16.9.06 17:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Locky / Website (18.9.06 21:14)
Hey Leonie,
wie ich gerade mein Gästebuch genauer angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass du ja auch bloggst... Das hört sich alles ja ziemlich gut an! Hast du schon viele Leute kennen gelernt?
Ich muss jetzt weiterarbeiten. Viele liebe Grüße,

Locky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung